Michael Scheidecker
Internet
alleine

Michael Scheidecker, geb. 1961 , beruflich in der Welt der EDV tätig, kümmert sich zu seinem 'persönlichem Wohlbefinden' und beruflichem Ausgleich hingebungsvoll um unsere Hundeschule. Und ist jedes Mal 'fasziniert' wie oft wir es fertigbringen unseren Stundenplan zu ändern?!?

Er und seine Frau Alli lernten uns ganz harmlos kennen, als sie sich 1996 ihren ersten Briardrüden, Indy, bei uns holten. Damals war ihm noch völlig unklar, wo das alles enden sollte ...! Indy lebt leider nicht mehr, er ist zwölf Jahre alt geworden, aber seit 2011 lebt die schwarze Quiana vom Hexenhof bei Ihnen.

Michael & Nina
Michael & Nina

Und somit ist Michael weiterhin mit uns eng verbandelt und gibt mehr als sein Bestes um unsere Homepage zu gestalten und zu aktualisieren. Ohne Micha keine Homepage und so ist er einer der wichtigsten Personen auf unserem Internet-Hexenhof.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang