Elke Fiebert
Inhaberin und Trainerin
alleine

Email

Elke Fiebert ... Inhaberin der Hundeschule Hexenhof. Mit doch recht unterschiedlichen und spannenden Aufgabengebieten wie: Rasenmäherexpertin, Kaffeeholerin, Homepagebeauftragte, Hundekottütenaufräumerin, Computerfachfrau (??), Psychologin, Erzieherin, Geräteschlepperin ... der Beruf der Hundetrainerin beinhaltet eine große Palette an Möglichkeiten der Selbstverwirklichung. Aber natürlich bin ich vorrangig im eigentlichen Aufgabenbereich tätig, als: Seminarleiterin und Trainerin für alle Gruppenstunden und Einzelstunden.

Elke Fiebert, Inhaberin und Trainerin
Elke Fiebert, Inhaberin und Trainerin

Seit Beginn meiner Hundeschule 2009 kann ich mir kaum einen arbeitsintensiveren, erfüllteren, abwechslungsreicheren und humorvolleren Beruf vorstellen. Fast 50 Jahre alt musste ich werden, um das zu tun was ich einfach gut kann ... mit Menschen und Hunden arbeiten! Gemeinsam mit meinem Team stehen wir für eine hohe Fachkompetenz in den verschiedensten Bereichen der 'Mensch-Hunde-Arbeit'. Aber ganz wichtig ist es uns: der Spass an unserer Arbeit, und die Lust und Freude mit Menschen und ihren Hunden zu arbeiten. Möglichst keine Stunde ohne fröhliches Lachen zu erleben und in fast jeder Situation einen gewissen Humor mitzubringen.

Für uns gehören Menschen und Hunde einfach zusammen, und bei dem WIE können wir helfen und unterstützen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang