Unser X-Wurf * 05.10.2018
Briards vom Hexenhof - Unser X-Wurf

Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche • 7. Woche • 8. Woche

Sie werden flügge ... unsere Hexenkinder. 'Ihr' Garten ist ihnen schon etwas eng, und so dürfen sie nun auch schon kleine Spaziergänge in 'der großen weiten Welt' unternehmen. Unsere Hundeplätze sind das Highlight. Es gibt da soooo viel zu entdecken für unsere Weltenbummler. Mama Umay ist immer zur Seite, aber bei den Spaziergängen helfen auch alle anderen Rudelmitglieder mit.

zu den weiteren Bildern
X-Wurf in der 7. Woche (36 Bilder)

Tante Troll ist der Kumpel, Tante Cobold und Oma Urmel passen auf, aber sind eher erzieherisch unterwegs, Oma Onawa und Mara beschauen sich das alles lieber von der Ferne an, Tante Mimi ist immer präsent aber nix zum toben, und Uroma Inschi ist nur lieb. Mama Umay ist einfach genial, mit ihr können sie toben, aber werden auch deutlich in ihre Schranken verwiesen, sie beschützt, aber lässt sie auch sich ausprobieren ... einfach nur spannend.

Jetzt geht alles in 'Riesenschritten' ... noch eine Woche und sie sind reisefertig. Aber noch genießen wir jeden Tag mit unseren Hexenkindern und lernen gemeinsam mit ihnen, eine Welt aus ihrer Sicht zu entdecken.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang